516 8

Kommentare 8

  • Jürgen Divina 4. Mai 2012, 20:35

    Die verlinkte Variante gefällt mir besser. Die Schärfe ist richtig gesetzt und der Schnitt kommt gut aus der Ecke.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Reinhard Gämlich 4. Mai 2012, 14:36

    Herrlich freigestellt und vor dem scharzen Hintergrund wirkt die Pusteblume richtig edel.
    lG Reinhard
  • Klaus Zeddel 3. Mai 2012, 20:13

    Sieht aus, als ob die Schirmchen sich flugrereit machen. Bald sind sie entschwebt und zurück bleibt ein kahler Stengel. Ich find die Schärfeebene garnicht schlecht, sie liegt durchaus dort, wo die Schirmchen am dichtesten stehen.
    LG Klaus
  • Maud Morell 2. Mai 2012, 20:21

    Jedes Schirmchen erfüllt dir einen Wunsch.
    LG Maud
  • warth 2. Mai 2012, 20:17

    Es ist wieder die Zeit der filigranen Geschöpfe. Poesie im Pflanzenreich.
    LG warth
  • Tonio Tonino 2. Mai 2012, 10:43

    Schön auch noch im Verblühen ... wie auch bei manchen Menschen.

    Ton.
  • Beate Radziejewski 2. Mai 2012, 8:45

    ja Conny, stimmt...
    liegt daran, dass die Blüte verdreht gewachsen ist und man eine andere Sicht auf das Innere hat.

    Deshalb hab ich mich für diesen Schärfenverlauf entschieden
    ( werde nochmal in meine vielen Varianten schauen ..)

    Danke Dir, Liebe Grüße
    Beate

    wir haben doch alles :))
    ist das besser? ( ich denke ja)
    Löwenzahn Variante
    Löwenzahn Variante
    Beate Radziejewski
  • Conny Müller 2. Mai 2012, 8:27

    Die MotivIdee ist wundervoll. Die Schärfe würde ich allerdings ein wenig mehr vorne sehen.
    ,-)))
    LG
    Conny