Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Löwenzahn (Taraxacum officinale agg.)

Löwenzahn (Taraxacum officinale agg.)

278 4

Joern Beyme


Free Mitglied, munich

Löwenzahn (Taraxacum officinale agg.)

Aufgenommen direkt bei mir vor der Haustür mit einer D70 und Nikkor 50/1,4 mit Nahlinse +3.

Kommentare 4

  • Kerstin Junker 1. Dezember 2005, 13:05

    Hallo Jörn!

    Marv schickte mir grad eben erst den Link. Kenn Dich ja schon vom erzählen. ;-) Schätze, wir kennen uns auch, aber Dein Profilfoto ist für einen "aha!"-Effekt zu knapp bemessen.

    Die Pusteblumen sind ganz große klasse, und ich hab mich schon aufgemacht, an Wolfgang zu schreiben, daß der Anschnitt gerade das i-Tüpfelchen ist, da lese ich Deine Anmerkung erst... Recht haste.

    Grüße
    Kerstin
  • Katha. P. 11. Juni 2005, 16:27

    gefällt mir sehr gut. sieht toll aus in s/w.
    lg, katha
  • Joern Beyme 11. Juni 2005, 16:23

    Eigentlich ist der Ausschnitt ja bewusst so gewählt worden um mehr Spannung zu erzeugen. Ich finde er ist auch nicht unbedingt sehr dramatisch sondern recht dezent. Ist halt immer Geschmackssache ;-))
  • paperman 11. Juni 2005, 14:17

    Schade, dass sie alle angeschnitten sind. Ansonsten ganz ordentlich!
    LG WOlfgang