Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
836 4

Löwenzahn

Fotografiert mit Lumix DMC-FZ30, mit macro Linse. Wenig aufgehellt und nachgeschärft

Kommentare 4

  • Ferek Zora 18. April 2007, 22:13

    Vielen Dank für den Komentar und deine Tips. Werde nächste mal besser darauf achten :-)

    Gruss, Zora
  • Don Fröhlich 18. April 2007, 17:20

    Die Sichtweise gefällt mir auch. Die obere rechte Ecke lässt einen fragen, was das ist, deshalb hätte ich einen etwas anderen Blickwinkel gewählt, um diesen Teil Hintergrund aus dem Bild zu haben. Beim Aufhellen darauf achten, dass die dunklen Stellen nicht zu hell werden. Dadurch wirkt das Bild etwas flau, vielleicht Kontrast hinzugeben.
    Gruß Ingolf
  • Ferek Zora 18. April 2007, 13:17

    Danke sehr Monika und Peter. Es freut mich sehr dass es Euch gefehlt
  • Monika Und Peter Engels 18. April 2007, 13:12

    sehr schön aufgenommen!
    Weiterhin viel Spaß hier!

    Gruß Monika