Zurück zur Liste
Löwenzahn Detail

Löwenzahn Detail

7.856 2

SK73


Premium (Basic), Bad Salzungen

Löwenzahn Detail

Detailaufnahme eines Löwenzahns, die ersten Samen sind schon davongesegelt und haben sicher schon einen neuen Platz zum Wachsen gefunden.
Die Aufnahme ist "in freier Wildbahn" ohne zusätzliche Beleuchtung entstanden.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht SK73 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • SK73 22. Dezember 2019, 4:06

    Hallo Ellen, 
    Vielen Dank für das Feedback, das mit der SW-Umsetzung ist eine gute Idee, das werde ich eventuell mal versuchen.
  • Ellen Hardenacke 22. Dezember 2019, 3:32

    Hallo SK73, ich bin auch der absolute Löwenzahnfan. Hoffentlich kommen die grazilen Pflänzchen bald wieder. Du zeigst eine super Aufnahme, die mir eventuell in sw noch besser gefallen würde. LG Ellen

Informationen

Sektionen
Ordner Detail
Views 7.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten