Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Löwenzahn-Blüte 01

Löwenzahn-Blüte 01

402 11

Günter Breuer


Basic Mitglied, Ennigerloh

Löwenzahn-Blüte 01

Canon PowerShot G3 (in die Wiese gelegt)
f/4, 1/1000, Nahlinse +4
etwas nachgeschärft,
rechts unten dunkle Schatten weg"gestempelt"

Kommentare 10

  • Helena Ludwig 13. Juni 2003, 19:05

    Sehr, sehr schöner Löwenzahn! Die Durchzeichnung der Blütenblätter und die steigende Linie Richtung rechte obere Ecke gefällt mir sehr gut!
  • Iris Richter 8. Mai 2003, 19:58

    Und das als Lehrer?
    ;-)))
  • Günter Breuer 8. Mai 2003, 19:57

    @ Iris
    Hallo, Iris, die Kontur habe ich vollkommen unprofessionell hergestellt. Ich habe einfach vier Linien gezogen. Das erkennt man, weil sie an einigen Ecken überstehen. Es gibt bestimmt professionellere Lösungen z.B. mit PS, vielleicht klärt mich mal einer auf! Ich bin zu faul zum Bücherwälzen.
    Gruß, Günter
  • Iris Richter 8. Mai 2003, 19:48

    Tolle Perspektive und hervorragende Aufnahme!
    Womit hast du die dunkelblaue Kontur ins Bild gebracht?
    Gruß
    Iris
  • Günter Breuer 29. April 2003, 20:18

    @ Gerda
    Hallo, Gerda, nicht ich habe mich in die Wiese gelegt, sondern ich habe meine G3 hinein gelegt. Mit dem drehbaren Monitor ist das bestens machbar!
  • Gerda S. 29. April 2003, 19:53

    Hallo Günter! Das ist ja eine sagenhafte ,tolle Aufnahme! Gut ,dass ich mein Foto nicht upgeloadet habe:-))))) Also in die Wiese muss ich mich legen? Naja! Gruss Gerda
  • Philipp Strohbach 29. April 2003, 14:28

    Tolles Bild, glückwunsch!

    Gruß
    Philipp
  • Sabrina T 26. April 2003, 12:49

    Super Aufnahme. Tolle Perspektive.
    Aber stehen beim Rahmen an den Ecken die Linien ein bischen drüber oder schaut das nur so aus?

    Ligrü
    Sabrina
  • Cornelia Heimer 25. April 2003, 21:17

    Dieses Bild zeigt wieder mal deutlich das man auch aus ganz banalen Dingen über die wir jeden Tag stolpern ein super Foto machen kann.
  • Marianne Wiora 25. April 2003, 14:40

    Schön die frischen Farben und die Perspektive. Gruß Marianne