1.493 11

annile


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Löwenpaar

Ein Foto aus meinem Archiv.

Kommentare 11

  • foto-heiko 1. Juni 2012, 19:18

    Tolle Aufnahme...schöner Bildschnitt!

    Gruß Heiko
  • Jakobine 4. Mai 2012, 18:37

    so was hast du in deinem Archiv ???? wahsinnig schön !!!!!!!!!!!!!! Toll der Schnitt und Klasse als Paar abgelichtet
    lg Jacqueline
  • Joachim Haak 1. Mai 2012, 15:29

    einfach ganz herrlich
    es wird Zeit für mich wieder mal in einen Tierpark zu fahren
    LG Bruder
  • bergi8 24. April 2012, 20:33

    Schön das Du dieses tolle Löwenpaar gefunden und so toll fotografiert hast. Du solltest häufiger im Archiv stöbern. Da schlummern bestimmt noch viele Schätze. Ich freue mich schon darauf. dM
  • Brombeerfink 24. April 2012, 20:19

    Liebe Antje,
    hatte eine Anmerkung zu Deinem so wundervollen Löwenpaar geschrieben und sie aus Versehen bei einem anderen Bild untergebracht - so ein Mist...lach.
    Ich schaue sie mir an die Beiden, die so friedlich nebeneinander liegen und die Fotografin aufmerksam beäugen. So nahe mag ich ihnen nur am Pc kommen, sie in ihrer ganzen Schönheit bewundern, die Du so ausdrucksstark ins Foto gebannt hast. Dieser Blick des Männchen fesselt geradezu.
    Liebe Grüße zu Dir von der Brombeerfink
  • Helmut Halweg 24. April 2012, 10:40

    Erstklassig abgelichtet.
    Die Perspektive gefällt mir sehr.
  • Eyris 24. April 2012, 6:35

    Hallo annile
    Ein wunderbares Archivfoto - die Bildgestaltung ist absolut TOP. Farben und Schärfe ebenso. Das wäre viel zu schade gewesen, um auf der Festplatte zu verstauben.
    LG
    Kerstin
  • Sonja Berendes 23. April 2012, 22:19

    Schöner Bildaufbau und guter Schärfeverlauf!

    LG Sonja

    Wer ist der Schönste im ganzen Land?
    Wer ist der Schönste im ganzen Land?
    Sonja Berendes
  • Heike M. Meyer 23. April 2012, 21:33

    Wunderschön!
    Optimal in Szene gesetzt und in ausgezeichneter Bildqualität.
    Gratuliere.
  • HYZARA 23. April 2012, 21:29

    Ein ganz tolles Löwenpaar!
    Super von Dir fotografiert
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • catweazle99-Tierfotografie 23. April 2012, 21:16

    das Portrait ist in brillianter Schärfe - gratuliere
    LG K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF 500mm F8 Reflex
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 400