Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.035 10

Löwenkill

fotografiert in der Mara im letzten Monat

www.tierphoto.de

Kommentare 10

  • Wilfried Damrau 16. August 2005, 21:24

    Klasse Szene und sicherlich ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergißt.

    lg Wiflired
  • Markus H 16. August 2005, 17:21

    wow - das sieht man tatsächlich net alle tage. man kann endlich den größenunterschied gut sehen!!! super. (über qualität wurde ja schon gesprochen - bei dem schuss aber mE egal!)
  • Karl-Heinz Wollert 16. August 2005, 16:57

    Muss ein tolles Erlebnis sein, dabeizusein und dann auch noch formatfüllend abzulichten. Seltene Szene, weil ja meist die Löwinnen jagen.
    LG Karl-Heinz
  • Herbert Schaible 16. August 2005, 7:46

    Das ist Wildlife wie man es nicht alle Tage zu sehen bekommt. Du hattest großes Glück, so etwas zu erleben. Eine beeindruckende Szene, die du perfekt im Foto dokumentierst.
  • Stefan Ott 16. August 2005, 7:44

    Gratuliere, welch ein Schuss!
    Gruß, Stefan
  • Dana Geithner 16. August 2005, 7:03

    wow, ein wirklich einmaliges Foto! Zumal der Herr selten auf Raubzug geht, sondern lieber den Damen die Jagd überläßt! Ein herrliches Foto!
    LG Dana
  • Marianne Tierspiegel 15. August 2005, 23:22

    Ups!
    Man hat das gefühl man ist dort, wo es passiert ist, tolles Bild, von dem Überlebenskampf, das sich täglich wiederholt.
    Lg Marianne
  • Andreas Richter 2 15. August 2005, 22:51

    Unglaublich, 2 Anmerkungen bei dieser Szene. "Egal was das Foto bietet nur scharf muss es sein!" Was soll man dazu sagen. Meine Gratulation zu dieser spannungsgeladenen Aufnahme.
    Eine Fotografie die man nicht so oft zusehen bekommt.
    Gruß Andreas
  • Juliane Meyer 15. August 2005, 22:44

    Uff wahnsinn....puh sowas zu sehen muss was für Gäsehaut sein.
    LG
    Juliane
  • Thomas Block 15. August 2005, 22:10

    Muss erst mal wieder Luft holen.
    Was für eine beeindruckende Szene, stark!

    Viele Grüße!
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz