Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 10

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Löwenflüsterer

Kurz nach diesem Foto, der Löwe hatte sich wieder beruhigt.

(K)ein Bett im Kornfeld
(K)ein Bett im Kornfeld
Wolf I

-----------------------------
1/250, 4.5ISO 100, 78.0mm
Duplex, Graduation, Schnitt
------------------------------

Kommentare 10

  • I arkadas I 16. Juni 2005, 10:30

    ein wunderbares kinderportrait, der blick ist klasse, und dieses taatoo (wie schreibt man das denn *grübel) - gibt es eigentlich kinder dieses alters, die keins haben (-;
    lg hannes
  • Wolf I 15. Juni 2005, 9:45

    @Anettte, danke dir,
    @Jan,danke dir..
    @Christian, danke ,ja, es ist sein Markenzeichen mittlerweile...
    @Martina, hast du schön formuliert, danke hierfür.
    @Hans-Jürgen, danke, ja, habe es mal etwas weicher gemacht,, das scheint mir passend hier.
    @Silvia, danke, ja, das geht wirklich schnell. das Geheimnis wird nicht verraten,,,
    @Herbert, danke, ja,, er fühtl sich manchmal wie ein echter Teenager...;))
    @Schattengräfin, danke dir.
    @Joanna, merci.
  • Schattengraefin 14. Juni 2005, 22:50

    Was für ein kleiner Spitzbube ;-)
    Super Bearbeitung und ein schöner Bildschnitt.... gefällt!
  • I admine I 14. Juni 2005, 22:30

    ja so schnell sind die Stimmungsschwankungen der Kinder! Was hast Du ihm denn versprochen, dass er aufgehört hat zu brüllen?;-)
    total süß dieses Grinsen!
    sehr schöne Aufnahme!
    lg silvia
  • Hans-Jürgen Wahl 14. Juni 2005, 22:16

    ein sehr schönes und weiches Foto, gefällt mir sehr gut, klasse gemacht.
    LG Jürgen.
  • Martina Brand. 14. Juni 2005, 21:22

    Dieses In-sich-versunkene, das sanfte Lächeln....das ist ein ganz wunderbares, leises Bild.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Christian Fürst 14. Juni 2005, 21:11

    Ich mag dieses verschmitzte Lächeln von ihm!
  • Jan A 14. Juni 2005, 20:53

    Feines und intimes Portrait!

    vg jan
  • Wolf I 14. Juni 2005, 20:26

    Rike, aha, so rum kann man es auch sehen..;)) danke dir...Lg Wolf
  • RiKeMa 14. Juni 2005, 20:24

    Der Blick zeigt deutlich die Konzentration auf die Bestie........;-)))

    Grüßle von Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz