Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.001 7

cambernd


Basic Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • Dori2508 13. Oktober 2011, 13:45

    Super schön, tolles Familienfoto =) Echt tolle Schärfe und schöne Farben! LG
  • Jörn Dewald 23. März 2010, 7:46

    allo Bernd, ich dachte nicht, dass ich die Farben beschreiben muss damit man hier das Problem erkennt. Vielleicht ist Dein Rechner auch nur anders kalibriert als meiner oder andere. Auf meinem Bildschirm sind die Farben der Löwen leider total übersättigt. Im Vergleich zu den anderen Bildern hier im Forum müsste Dir das eigentlich auffallen, sie dürften alle vergleichsweise blass sein. Ich pers. finde den Schnitt zu eng wenn man eine umherstreunende Löwenfamilie darstellen mag. Allerdings stelle ich das nicht als fotografische Regel in den Raum, dass ist mein Empfinden als Betrachter. Was für Argumente Du dafür haben willst erschliesst sich mir leider nicht. Wenn die Farben knallen, dann knallen sie...VG Jörn
  • cambernd 23. März 2010, 0:10

    Die Enge des Bildausschnittes nach unten ist kein Zufall, sie soll Nähe und Gefahr assoziieren. Die Farben sind für mich bei morgendlichem Licht so gewesen und kaum verändert. Kritik immer gerne, aber bitte die Mühe machen und argumentieren. Nur so wird es interessant.
  • Jörn Dewald 22. März 2010, 19:35

    Motiv herrlich...Farben und Schnitt leider sehr unglücklich. Um den Nachwuchs in Etosha scheint es ja gut bestellt :-). VG Jörn
  • Frank aus E. 20. März 2010, 11:19

    Super Aufnahme-Perspektive und wunderschönes Motiv!
    Vielleicht ein bissel eng beschnitten, aber mir gefällt es sehr.
    Gruß frank
  • Barbara Ioli 20. März 2010, 10:11

    great capture+++++

Informationen

Sektion
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz