Zurück zur Liste
Löwen-Jüngling - mit ..........

Löwen-Jüngling - mit ..........

595 17

Brigitte Kuytz


Premium (World), Leverkusen

Löwen-Jüngling - mit ..........

einem schööööööönen Wochend-Gruß - wünscht Euch

Eure Brigitte


aufgenommen am 10.09.2013 - Masai Mar / Kenya -e-

Kommentare 17

  • ritayy 7. Oktober 2013, 11:17

    den dicken Pfoten nach, wird das ein ziemlich großer Vertreter werden...:-) sieht total entspannt aus... VG Rita
  • denknix 6. Oktober 2013, 17:04

    Noch schön puschelig! Klasse Junglöwenportrait!

    LG Rolf
  • B. Lohse 6. Oktober 2013, 2:28

    Ein shickes Kerlchen.So wünscht man sich,seine Aufnahmen machen zu können-ohne Hindernisse.Perfekt abgelichtet,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Ga Schü 5. Oktober 2013, 20:45

    Der Halbstarke passt aber schon gut auf. Eine hervorragende Aufnahme.

    LG Gafel
  • Christa 747 NMI 5. Oktober 2013, 19:53

    Das nenne ich einen äusserst netten Wochenendgruss, den ich gerne zurück gebe :-)))
    Ein hübsches Kerlchen
    Lieber Gruss Christa
  • Berni 55 5. Oktober 2013, 17:47

    Ein wirklich hübscher Bursche,
    den du hier klasse aufgenommen
    hast ! Kompliment !

    LG Bernd
  • D. Rio 5. Oktober 2013, 17:46

    Ein tolles Bild ,von Eurer Tour,
    gefällt mir einfach " Super " !! LG rio
  • Fotofan9 5. Oktober 2013, 13:41

    Eine wunderschöne Nahaufnahme von dem Jüngling. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und LG Harald
  • Mannes Fotos 5. Oktober 2013, 10:43

    Bei deinen authentischen Aufnahmen stelle ich mir vor dass ich dort stehen würde...... Herzklopfen ......
    LG
    Manne
  • Daniela van Emmerik 5. Oktober 2013, 10:43

    Schon die Jungtiere sehen sehr kräftig aus, wunderschön aufgenommen von dir.
    Lg Dani
  • Jürgen aus Lev 5. Oktober 2013, 8:02

    Sehr schön erwischt den kleinen Burschen! Sehr schöne Schärfe und natürliche Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Jürgen

  • catweazle99-Tierfotografie 5. Oktober 2013, 7:20

    sehr aufmerksamer Blick und schöne Schärfe
    wünsche Dir auch ein schönes WE
    lg K.-Heinz
  • Prinzessin 2 5. Oktober 2013, 7:14

    Auch dir ein wunderschönes WE...eine herrliche Aufnahme konntest du hier von ihm machen Brigitte..!
    lg Ulrike
  • Richard Hribernigg 5. Oktober 2013, 7:01

    Der hat noch einiges zu lernen ehe ihm eine schwere Mähne als Markenzeichen wachsen wird! Eine hervorragende Aufnahme! Hast du toll gemacht, Brigitte!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Richard
  • Karl Böttger 5. Oktober 2013, 5:42

    Ich bin immer wieder überrascht was ihr alles an Tieren gesehen habt. Und resultierend, was ihr für schöne und zauberhafte Fotos habt machen können. Wunderbar.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200