Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Löwen beim Schäferstündchen?

Löwen beim Schäferstündchen?

6.751 23

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Löwen beim Schäferstündchen?

Die Frage werden meine Buddies und FClerInnen sicherlich beantworten können, DA bin ich mir sicher...

Mein bestes Löwenfoto, aufgenommen im April 2005 im Kruger Park.

Kommentare 23

  • Michael Sondermann 14. April 2007, 7:21

    schönes Pärchen eingefangen... wir haben leider nur Mamas gesehen und zwei Halbwüchsige Jungpapas ;-)

    Gruß
    Micha
  • Marion Hanson 31. Januar 2006, 14:28

    Tolle Aufnahme von den beiden, sie wirken wie zwei niedliche Schmusekätzchen -:). Ich denke, Du hast die beiden nicht gestört, denn sonst könnten wir dieses Bild hier bestimmt nicht bewundern.
    LG Marion.
  • Kerstin Queck 22. Januar 2006, 16:44

    Super Aufnahme, aber wahrscheinlich gefährliche Situation. Aber niedlich finde ich die Tierchen allemal.

    LG
    Kerstin
  • C.-U. 16. Januar 2006, 16:41

    Mist - er hat uns erwischt! Erstmal unbeteiligt tun und wegschauen...
    LG, Cordula
  • Tine N. 14. Januar 2006, 17:35

    Es muss eine tolle Reise gewesen sein, wie Deine Bilder ganz deutlich belegen. Ihr habt sehr viel gesehen und festgehalten, ganz toll!
    LG Christine
  • Sandra U. Ralf J. 13. Januar 2006, 22:25

    Eine klasse Aufnahme. Ist schon klasse, diesen herrlichen Tieren in freier Wildbahn so nahe zu kommen. Da muß man halt auch mal beim Schäferstündchen stören - gelle ;o)
    LG Sandra + Ralf
  • Karla Riedmiller 13. Januar 2006, 19:59

    Ich denke, sie sprechen über ihre höchst ansehnliche, klugen und erfolgreichen Sprößlinge!
    vG karla
  • Petra Sommerlad 13. Januar 2006, 1:04

    Ich denke die besprechen gerade die weitere Familineplanung. LG Petra
  • Trine Gutjahr 12. Januar 2006, 21:38

    Lieben Dank für Eure netten und gewohnt pfiffigen Anmerkungen!!!
    Ich will ja keine Heldentaten vorgaukeln, die ich nicht begangen habe:
    Das Foto entstand direkt aus dem Auto heraus. So zehn oder fünfzehn Bilder habe ich wohl gemacht, bis sie endlich mal so "richtig" ihre Köpfe hielten...
    Aber es war zweifellos ein unvergessliches Erlebnis, weil sie da eben so wirklich einträchtig, fast "frisch verliebt" beisammen lagen und eine buchstäblich friedfertige Gelassenheit ausstrahlten!
    LG Peter
  • Yvonne Schermuly 12. Januar 2006, 20:44

    Oh, die sind toll!!!!! Mag Löwen unheimlich gerne! Bin ja selbst auch einer! Aber allein ihre erhabene Art. Klasse Wesen, vor denen ich gerne meinen Hut ziehe!

    Danke für dieses Foto! Hast sie unheimlich gut eingefangen!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Karl-Heinz Wollert 12. Januar 2006, 11:51

    Sie machen wohl grade eine Pause, sieht sehr harmonisch aus.
    LG Karl-Heinz
  • Manfred Bartels 12. Januar 2006, 10:48

    Das war bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis.
    Ist schon etwas anders als wenn man ihnen im Zoo begegnet.
    Gute Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Lehmann Marc 12. Januar 2006, 9:39

    Das ist eine Scheinehe (jeder schaut gelangweilt in die eigene Richtung ) , speziell inszeniert für den Paparazi ...
    mfg marc
  • Paul Müller-colonia 11. Januar 2006, 23:33

    gibt es eine 10.000 mm brennweite? weil näher wäre ich nicht rangegangen.........umpf - bist ganz schön mutig, war wahrscheinlich nur 10 mm
    - gefällt mir sehr
    gruss paul
  • Die Lichtweberin 11. Januar 2006, 22:21

    Besonders Herr Löwe zeichnet sich durch ansehnliche Gesichtszüge aus.
    Feines Bild.
    c