Blue Bear Revival


Premium (Pro), Buchholz

Löwe ? Möwe ? König der Tiere ?


Wer ist jetzt der König der Tiere ?

Der Löwe hat hier eindeutig die besch…enere Position :-)


Aufgenommen mit Panasonic Lumix DMC-FZ48, September 2018,
Historisches Fischerdorf Polperro, Cornwall, England, Vereinigtes Königreich

Das ist Polperro:

Malerisches Polperro
Malerisches Polperro
Lubeca


Eine andere Impression aus unserem Cornwall Urlaub:
Engine Houses at Crown Mine
Engine Houses at Crown Mine
Blue Bear Revival

Kommentare 21

  • Reinhard D. L. 30. September 2021, 16:55

    von da wird ausschau gehalten, wo es den nächsten bissen gibt.
    gute hafenimpression.
    gruß
    Reinhard
  • Alfred Photo 25. November 2020, 18:22

    Der Möwe ist es egal wo sie steht und sitzt.
    Hauptsache sie ist oben.
    Klasse Motiv und Perspektive

    VG
    Alfred
  • Blula 9. August 2019, 22:11

    Lach, der Löwe ist es schietegal wo sie sitzt, Hauptsache sie hat alles im Blick.
    Sehr gut gesehen hast Du das.
    LG Ursula
  • Hihello 8. April 2019, 21:43

    Tja die Möwen sind dreist , sie kennen keine Scheu , ob Eisklau oder Löwe zuschei.....
    spielt für sie keine Rolle, klasse Perspektive , wohl eine typische Aufnahme vom kleinen Hafen. lg Alwin
  • Anne Rudolph 26. Dezember 2018, 10:47

    die hat sich ja den richtigen Platz ausgesucht:-)))))
  • BurkhardLoll 3. November 2018, 17:17

    Hallo Gerd,
    da bin ich mal wieder. Mensch wart Ihr fleißig. Werde mich mal so langsam durchkämpfen. Vor solch einem kleinen Löwen hätte ich aber auch keinen Respekt.
    Gruß  Burkhard
  • Jochen aus Bremen 27. Oktober 2018, 9:27

    Der heimliche Star dieses Bildes ist erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Dann wird er zum Helden in diesem schöne aufgebauten Bild.
    LG Jochen
  • Fotobock 21. Oktober 2018, 20:51

    Die Möwen wissen immer, wo der beste Platz ist :-))) lg Barbara
  • Sabine Pachali 19. Oktober 2018, 21:35

    Ich liebe diese Aufnahmen von vielen Booten nebeneinander in Cornwall! Und natürlich ist auch die Möwe auf dem Löwenkopf ein echter Hingucker! Allerdings bin ich nach dem letzten Urlaub dort (Juni 2018) äußerst schlecht auf Möwen und ihre Artgenossinnen zu sprechen! Da hat mir doch so ein blödes Vieh hinterlissigst mein Eis geklaut! Und der Laden, in dem ich es gekauft hatte, hatte bereits zu, als ich es ersetzen wollte! Tse. Gemein, oder? ;o)
    VG Sabine
    • Blue Bear Revival 19. Oktober 2018, 21:43

      Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Bei Deiner kleinen Anekdote musste ich doch schmunzeln, haben wir doch in Padstow gesehen, wie eine Möwe eine ganze Packung Fish & Chips geklaut hat. Nicht umsonst gibt es an vielen Orten in Cornwall die Warnschilder "Seagulls are vicious".
      Das mit dem Eis finde ich aber noch gemeiner als Fisch, der ist ja nun wirklich Möwennahrung ...
      GVG Gerd
  • Franca F. 19. Oktober 2018, 13:11

    Hier ist eindeutig die Möwe die Größte. Sie hat den totalen
    Überblick auf die schönen Boote und das Wasser. Das originelle
    Bild gefällt mir sehr.!!!
    LG Franca
  • Alfred Schultz 19. Oktober 2018, 11:30

    Deutlich an seinem Gesicht zu erkennen, dass
    dem Löwen der Vogel am Kopf nicht gefällt.
    Gruß - A.
  • Ernst August Pfaue 18. Oktober 2018, 21:03

    Da sieht man die Bescherung!

    Gruß / Ernst August
  • manfred.art 15. Oktober 2018, 16:45

    deine berichte,  deine bilder...  die idee der kombi,  zauberhaft,  ein leichtes schmunzeln,  kann ich mir nicht verkneifen,  es tut gut!!   ganz liebe gruesse manfred
  • Eifelpixel 15. Oktober 2018, 8:39

    Der Löwe findet seine Situation beschiss...
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Erika Basel 14. Oktober 2018, 21:16

    er behält den überblick auf dem löwenkopf, die boote im vordergrund werden sicher als schlafplatz von den möwen genommen, wie man am dreck sieht. den blick auf möwe, löwe, boote und wasser, klasse festgehalten