1.275 6

Oliver Bernhard


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Riehl

Lösungsbild

es sind 4 Rollen Tesafilm, die darauf warten, in den Abroller eingelegt und sodann verbraucht zu werden...

Kommentare 6

  • Falk Albrecht 17. Januar 2002, 20:27

    Genial!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Oliver Erlewein 16. Januar 2002, 23:18

    Nee, der Schmerz sitzt! Bloss nicht ein einfacheres Rätsel! Das könnté ja noch peinlicher werden ;-)
  • Sari Hurie 16. Januar 2002, 9:10

    Gute Idée, wär auch nicht dahintergekommen.Habe auch lang studiert. Toll Grüsse SARI
  • Oliver Bernhard 16. Januar 2002, 7:43

    Na soooo schwer war das doch nicht - oder? Ich werde mir mal Gedanken für ein neues, noch leichteres Rätsel machen... Wenn ich es schaffe, stelle ich es heute Abend rein...
    @Olli: Ich hoffe doch sehr, dass die Schmerzen wieder nachgelassen haben...
    Gruß
    Olli
  • Christian Pichler 16. Januar 2002, 7:22

    Sch.....!
    Da wär ich aber noch lange nicht dahintergekommen!
    Christian
  • Oliver Erlewein 16. Januar 2002, 0:09

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGggggggggggggggggggggggggggggggggHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das tut wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

    Gruss Olli