Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lösung zum Rätselbild

Lösung zum Rätselbild

229 2

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Lösung zum Rätselbild

Doku 60er Makro freihand M-Fokus

Die Gemeine Waldschwebefliege

habe ich beobachtet, wie sie in einem Waldweg in einen Lichtstrahl, der durchs Laub fiel, immer wieder flog und kurz im Schwebeflug sich presentierte. Es handelte sich wohl bei dem Verhalten um einen Balzflug. Nun wollt ich die natürlich chipsen und das -durch mein Objektiv- bedingt mit manueller Fokusierung. Atmosphäre und Situation möchte ich mit diesem Bild versuchen rüberzubringen. ich habe das Bild schon etwas vergrössert.

Kommentare 2