Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lösung von "kann man das auch erkennen"

Lösung von "kann man das auch erkennen"

355 6

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Kommentare 6

  • Renate Mohr 19. September 2004, 16:20

    Joachim - endlich kennt noch jemand diese Früchte,
    in Indonesien und Mexiko sind sie auf jedem Frühstücksbuffet.

    Gruss Renate
  • Jo Fuchs 19. September 2004, 13:44

    Ja, die schmecken wirklich klasse. Wir sind zum ersten mal auf den Seychellen auf diese Früchte gestoßen. Dort gab es sie nicht nur zum Frühstück, sondern auch in leckeren Soßen.

    Inzwischen gibt es sie auch bei uns in den Supermärkten hin und wieder.

    Gruß
    Joachim
  • Renate Mohr 18. September 2004, 16:51

    Gisela - von der rechten Hälfte die Kerne die von glitschigem Gel umgeben sind.
    Ich zerbeisse die Kerne, andere schlucken es wie eine Auster.
    Passt auch gut in jeden Fruchtsalat.
    Schmecken süss-säuerlich.

    Gruss Renate
  • GiKro 18. September 2004, 15:04

    Interessant! Und was isst man davon? Die Frucht kannte ich noch nicht!
    Gruß, Gisela
  • Renate Mohr 18. September 2004, 14:54

    ...ich bin sicher sie schmeckt dir!
    Auch dir ein schönes Wochenende -
    bei uns ist herrlicher Sonnenschein.

    Gruss Renate
  • Günther Müller (gm1) 18. September 2004, 14:02

    Hallo Renate, danke für die Info. Obwohl ich immer alles was an exotischen Früchten angeboten wird ausprobiere, diese hier kannte ich nicht. Die dunkle Passionsfrucht esse ich leidenschaftlich gern. Mal sehn ob ich sie beim nächsten Einkauf finde ...
    Schönes Wochenende Gruß Günther