Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lösung des Donnerstagsrätsel’s vom 24.05.2018

Lösung des Donnerstagsrätsel’s vom 24.05.2018

356 23

Lösung des Donnerstagsrätsel’s vom 24.05.2018

29* im Schatten, gut das es hier jemanden gab der kurzen Prozess gemacht hat. awuensch hat die Sache noch auf die Spitze getrieben, hier konnte Schnuffelmama nur noch ein Lob für die genaue Beschreibung des Rätsel‘s aussprechen. Auch BlauerKlausi kam zu spät vom Frühschoppen, da war Hopfen und Malz verloren )-: Renate Mohr tut mir ein wenig Leid, denn gerade heute wollte sie sich so richtig anstrengen, aber zum Trost gibt Rondina eine Tasse Tee für alle aus, übrigens, Christine Müller und tripod hätten gerne Kräuter.- bzw. Kamillentee Rondina ! Alle haben sich trotz der Hitze unheimlich ins Zeug gelegt, aber es kann nur einen geben und das ist wie der Name schon sagt: „ DOROTEE „ sie hat den Bann des Rätsel‘s zuerst BROKEN, kurz, schnell und schmerzlos...vielleicht auch weil sie mir nicht so viel Text bei dem schönen Wetter zumuten wollte (—;
Freue mich über eure rege Teilnahme, aber eines kann ich jetzt schon versprechen sobald die Temperaturen wieder sinken wird‘s un(Gemein) schwieriger...

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Donnerstagsrätsel
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 35mm F2.8 Macro Limited
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600