Zurück zur Liste
Lösung des Donnerstagsrätsel’s v. 13.02.2020

Lösung des Donnerstagsrätsel’s v. 13.02.2020

17.298 9

Sichtweite


Premium (World)

Lösung des Donnerstagsrätsel’s v. 13.02.2020

War eine härtere Nuss wie ich dachte, dabei stand die Lösung zwischendurch - zumindest als Wortspielerei - immer mal wieder auf Messer‘s Schneide. Z.b. bzgl. der Folterkammer, oder des Essbesteck‘s usw. usw. ! Auch mein symbolischer Hinweis, dass niemand ins Schwarze getroffen hat half nicht. Dabei wäre das Schwarze eigentlich von Anfang an eigentlich des Rätsel‘s Lösung gewesen. Hatte eigentlich gedacht dass das Rätsel aus dem Stand erraten wird, stattdessen geisterten Ständer ohne Ende durch die Kommentare ;-) Gut, mir hat es heute sehr viel Spaß gemacht, danke für eure rege Beteiligung !! Fast glaubte ich der Preis geht heute an Zina Heg, denn sie hat sich geschickt an den Messerblock herangetastet. Aber Christine Müller hat die Gunst der Stunde bzw. Sekunde geschickt genutzt und erbarmungslos zugestochen, dafür hat sie sich natürlich den Preis eingeheimst !
So, eines vielleicht noch, es sieht nicht alles so aus wie es zunächst scheint. Deshalb werde ich nächsten Donnerstag von Anfang an für klare Fronten sorgen !
Hoffe ich zumindest ;—)))

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Donnerstagsrätsel
Views 17.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ101
Objektiv N/A
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.1 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten