Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 2

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

-Löschkanone-

Canon EOS 500N; Löschkanone mit Puppe im Hitzeschutzanzug während eines "Open Ship" der Rettin. ( Schlepper des BGS-See "Küstenwache") in Neustadt Holstein; eine andere, höhere Position fürs Foto war leider nicht möglich um die hor. Streben zu vermeiden.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 12:47

    Gut... wünschte mir aber etwas mehr Übersicht, da ich kaum erkenne um was es hier geht...vg ks
  • Monika Die 18. Januar 2003, 22:14

    Erst dachte ich, warum hat die Puppe so einen Anzug an, ist da was gefährliches dran??? Aber ich hab dann den Text nochmals gelesen.
    Was mir sehr gefällt sind gerade die hor. Streben und die Bögen im Bild.
    Dabei hast du sehr darauf geachtet, daß nichts Wichtiges angeschnitten wird.
    Prima Bildeinteilung mit dem roten Detail und die Schärfe ist auch sehr gut. Der Rahmen passt, schade, daß sich sonst noch niemand mit deinem Bild beschäftigt hat, ich find es richtig gut.
    Weiter so!!!
    LG Moni