Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 2

Asomeg


Free Mitglied

Löhwenzahn

irgendwo ist er hängengeblieben, an was weiss ich nicht. ich wartete einfach ab bis es fast windstill war....

Kommentare 2

  • Asomeg 10. Juli 2015, 23:37

    Ja die Natur fasziniert mich sehr. Wo sich dieses Schirmchen festhält weiss ich nicht. Aber ich konnte mir Zeit lassen.
  • alicefairy 26. Juni 2015, 17:11

    Traumhaft sieht das aus! Sogar der Schatten des Schirmchens ist mit drauf!
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100