Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.755 14

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Löffelhund

Gesehen in der Zebra-Pan nahe Mirabib in Namibia - nicht weit von meiner Mess-Station.
Die großen Ohren (Löffel) helfen natürlich beim Hören, dienen aber auch als Kühlflächen.
Noch ein Bemerkung zur Qualität: Aufnahmen mit langer Brennweite flach über den Wüstenboden leiden wegen der flimmernden Luft an grundsätzlich an Unschärfe. Hier bin ich schon recht zufrieden - die Tierchen sind recht scheu.

Brauche keine Rückspiegel
Brauche keine Rückspiegel
Folke Olesen

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Namibia Wildlife - 1
Klicks 1.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 900