Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.015 13

Die tut nix


Free Mitglied, im Süden der Region

Löffelchen...

Wenn Caru hier zu Hause ist, sind die Öhrchen nicht so gigantisch, ehrlich!

Kommentare 13

  • Meckys Tierbetreuung 5. Januar 2012, 20:29

    Ich lach mich kringlich.......Großartig
    LG Mecky
  • Antje Görtler 6. September 2011, 8:43

    Solche Ohrhaltungen habe ich auch öfters auf dm Chip und könnte mich jedes Mal kringelig lachen. Hier auch:-))
    LG Antje
  • Frollein Emil 31. August 2011, 21:35

    Noch was vergessen..... genau so einen Daggel hatte ich früher als Kind... mein 1. Hund, an den ich mich erinnern kann... Axel hieß er... den habe ich immer mit dem Püppiwagen durch den Hof gekarrt.... :O)
    HG: Anja
  • Frollein Emil 31. August 2011, 21:34

    Gigantisch der Löffel..... und der Blick dazu....
    Absolut klasse fotografiert... ich schnapp's mir....
    HG: Anja
  • Kerstin Thümecke 31. August 2011, 8:45

    Nö, nö, nö... damit mal eins klar ist, das Burschi gehört ja wohl in den Norden.
    So Segel braucht ein Teckel bei dem Wind hier. *gacker*
    Ach Petra, ich hab auch Herzchen in den Augen... euer Bub ist einmalig. Den könnt man echt einpacken.
    GLG, Kerstin..., die sich mal auch alle Bemerkungen zur Quali erspart. ;o)
  • SJB 31. August 2011, 7:08

    Hallo wieso lesen Wir hier das noch andere User in Ihn verliebt sind ????
    Wir haben ihn zuerst gesehen wenn Ihn einer weg klaut dann Wir.
    Wie immer großes Kino

    MfG

    SJB
  • schLichtspiel.de 31. August 2011, 6:42

    Die WERDEN aber wieder so gigantisch, die "Öhrchen", Petra, wenn wir erstmal eingeflogen sind bei Euch! ;-) Ich weiß jetzt auch, warum ich den Kerl so abgöttisch lieb habe! Er ist das wohl einzige Wesen auf diesem Planeten, dass größere "Öhrchen" hat wie ich! DAS macht ihn aber SOWAS von sympatisch. Zu diesem Shot gibt´s nix weiter zu sagen, außer: Perfekt - wie immer von Dir! Liebe Grüße nach ganz "südlich" ;-) U.
  • Guess-Who 31. August 2011, 6:38

    Ich schmeiß mich wech :-)))))
    Tolles Caruso-Tier!
  • Heidi Bollich 30. August 2011, 22:15

    Das ist ja echt klasse :-))
    LG Heidi
  • Sascha D Simon 30. August 2011, 21:59

    Was will man mehr? fein, sehr fein!!

    der Sascha
  • Kathrins Hundeknipserei 30. August 2011, 21:57

    :-))))))!!!
    Schließe mich Claudia UND Renate an....;-)
    Liebe Grüße und Krauler an meinen Lieblingskurzhaardackel!!!
  • NatiXXXL 30. August 2011, 21:45

    *kicher*.....also ich finde , HIER hättest Du wirklich "Suppenkelle" als Titel wählen müssen ;o))...*duw*

    Klasse Bild vom Caruso
    LG Renate
  • Pöapö 30. August 2011, 21:21

    Ich bin so verknallt in den Bub,vom ersten tag an in diesem Club.
    Ich zähl jetzt nicht alles auf was ich an diesem Foto klasse finde,werden die anderen machen.
    Ich hab Herzchenaugen und schnapp ihn mir:)))
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten