Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Löckchen einer Bohne

Löckchen einer Bohne

493 9

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Löckchen einer Bohne

Am Ende eines Spaziergangs an einem Gartenzaun entdeckt. Ich konnte den süßen Löckchen und dem harten Stacheldraht nicht wiederstehen.

Die Korkenzieherlocke einer ...
Die Korkenzieherlocke einer ...
Nicole Sunshine

Kommentare 9

  • Rita Köhler 6. Oktober 2004, 18:35

    Oh ganz toll das Du sie entdeckt hast Klasse Bild gefällt mir!
    lieber gruß Rita
  • Dietlinde Heider 5. Oktober 2004, 10:32

    Wunderschön, liebe Nicole, hast Du das "Naturlöckchen" festgehalten in Deinem Foto! Tolle Idee!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Irmgard Sturn 4. Oktober 2004, 20:20

    das sieht toll aus. Aus einem einfachen Motiv hast du ein interessantes und tolles Bild gemacht. Gefällt mir gut.
    Gruß Irmgard
  • bzART 4. Oktober 2004, 20:18

    Oh, mir gefallen solche Fotos ungemein... und deine Rahmengestaltung sieht sehr gut aus... danke für deinen Eintrag bei mir, ich liebe konstruktive Kritik :-) denn nur so kann man lernen.
    LG Brigitte
  • F. F. 3. Oktober 2004, 21:51

    Interessanter Gesamtaufbau mit gut gesehenem Motiv.
    Klasse Foto!
    GLG
    -per
  • Manfred Jakoby 3. Oktober 2004, 20:08

    Gefangene Bohnen. Der Kontrast könnte besser nicht sein. Das hast Du mal wieder fein hingekriegt!
    Gruß Manfred
  • Th.omas Richter 3. Oktober 2004, 18:34

    Interessantes Motiv. Das leuchtende Grün und der dunkle kalte Stacheldraht ergeben einen sehr schönen Motivkontrast. Gefällt mir.
    Thomas
  • n o r B Ä R t 3. Oktober 2004, 18:17

    Die Perspektive und die Präsentation finde ich klasse !
    Norbert
  • © Ulrike L. 3. Oktober 2004, 18:01

    Schönes Motiv mit dem gewählten Ausschnitt und der Gestaltung.
    lg Ulrike