1.150 6

Kati Graphie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Löcher im Dom

... kann man am besten sehen, wenn die Sonne durchscheint. :)

Kommentare 6

  • KLAUSEL 12. Juli 2013, 20:09

    da sieht man wieder mal das der Kölner Dom auch Vorbild für den Schweizer Käse war :-))
    "Weer hats erfuunden?"
    LG Klaus
  • AnneTK 8. Juli 2013, 23:59

    Kein Fall für die Dombauhütte.
    Die haben die Öffnungen gelassen, damit Du so schöne Sonnensterne festhalten kannst!
    LG, Anne
  • H. Helmut Möller 8. Juli 2013, 20:53

    Sehr schönes Bild vom Dom !

    lg

    helmut
  • Kosche Günther 8. Juli 2013, 18:50

    Wunderbare Aufnahme vom Kölner Dom,liebe Grüsse Günther
  • Lachemo 8. Juli 2013, 18:37

    Jetzt bin ich aber fertig - ich wußte gar nicht das die Türme nicht verkleidet sind. Auf Deinem Bild wirkt er auch richtig mächtig. Klasse Bild.
    LG
    Thomas
  • Zwinkerpaul 8. Juli 2013, 18:14

    Bei meinem Foto: ;Das Loch' gab es einen Hinweis auf Tucholsky, der mehr zum Wesen eines Loches
    geschrieben hat. LG ZP

Informationen

Sektion
Ordner Outside
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400