Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Loddar auf der Flucht ...

Loddar auf der Flucht ...

630 3

Jens von Graevemeyer


Honorary Membership Mitglied, Espenhain

Loddar auf der Flucht ...

... vor der Presse.
Gesehen beim Gastspiel von Lothar Matthäus beim Elftligisten
1. FC Lokomotive Leipzig!

Kommentare 3

  • Jens von Graevemeyer 13. Mai 2005, 22:43

    Sorry - das Ergebnis habe ich vergessen!
    Lok gewann 1:0 durch ein Tor von Fußballgott Rene Heusel (ehem. Eismeister der Blue Lions Leipzig).
    Übrgens trägt Rene Heusel normalerweise die Nr. 10 - die er heute dem Loddar überlassen hat.
  • Irene Lachner 13. Mai 2005, 22:33

    was hat er denn heute wieder angestellt ? wäre ja nicht das erste mal :-)))))))))))
    Liebe Grüße von Irene
  • the black sheep 13. Mai 2005, 22:32

    Wie ging das Spiel aus ??? ;-)
    lg Kerstin