Zurück zur Liste
Locronan #02 / Côte de Cornouaille

Locronan #02 / Côte de Cornouaille

1.271 3

.. just me


Premium (Pro), U.

Locronan #02 / Côte de Cornouaille

Bretonisches Musterstädtchen wie aus dem Bilderbuch

Locronan / Côte de Cornouaille
Locronan / Côte de Cornouaille
.. just me

Kommentare 3

  • .. just me 3. Oktober 2008, 20:21

    Jo, da habt Ihr beiden aber gut hingesehen :-) Es kippelt tatsächlich ein klein wenig (muss am Weitwinkel liegen).
    Und es gibt auch eine ungeschnittene Version mit einem kompletten Brunnen, dafür allerdings auch mit mehr (leider) wolkenlosem Himmel.

    Danke fürs ansehen :-), Grüße
  • Abramis 3. Oktober 2008, 18:56

    Ein malerisches Städchen. Deine Aufnahme ist beeindruckend klar und scharf. Mir scheint es auch so, das es ein wenig kippt, zudem stört mich der etwas ungünstige Schnitt im Bereich des Brunnens. Trotz Allem, eine herrliche Fotografie.

    Gruß Marcel