Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Locomotive breath

Locomotive breath

2.370 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Locomotive breath

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=bNCT6pA5I9A

Was war und ist es, was Menschen in staubige und dustere Lokschuppen, in Österreich auch Heizhäuser genannt, ziehen lässt?
Voller Freude und leuchtender Augen wie vor 19:00 Uhr am Heiligen Abend.
Vielleicht ein bisschen Magie, Mystik - pures Technik-Freak-Ausleben kann es meines Erachtens nicht sein.
Es muss mehr als das sein.

Als es noch so nebenher möglich war, bin ich am regnerischen 09.07.1994 einfach in die Zugförderungsleitung und in das erstbeste Heizhaus reinspaziert.
Und habe die 01509 der Ulmer Eisenbahnfreunde vorgefunden.


Und sie bewegte sich doch noch [Endzeit]
Und sie bewegte sich doch noch [Endzeit]
Laufmann-ml194
Feindschaften dem Guten
Feindschaften dem Guten
Laufmann-ml194
„Hansi“, Innsbruck Remise 04.06.1989
„Hansi“, Innsbruck Remise 04.06.1989
Laufmann-ml194

In the summer of 89´ [Endzeit]
In the summer of 89´ [Endzeit]
Laufmann-ml194
In the summer of 89´, Black and White [Endzeit]
In the summer of 89´, Black and White [Endzeit]
Laufmann-ml194
Leicht zugänglich ... [Endzeit]
Leicht zugänglich ... [Endzeit]
Laufmann-ml194
Leicht überschaubar ... [Endzeit]
Leicht überschaubar ... [Endzeit]
Laufmann-ml194

Die große Dame und ihr Meister [Endzeit]
Die große Dame und ihr Meister [Endzeit]
Laufmann-ml194
Endzeit - Nur wenn man nicht genau hinschaut ...
Endzeit - Nur wenn man nicht genau hinschaut ...
Laufmann-ml194
Endzeit - Selbstverständlichkeiten
Endzeit - Selbstverständlichkeiten
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/innsbruck%20zugf%C3%B6rderungsleitung

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14