Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lockwitztalbrücke im Novemberlicht ...

Lockwitztalbrücke im Novemberlicht ...

593 4

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Lockwitztalbrücke im Novemberlicht ...

Einen schönen Tag im November genutzt und das Licht an der Brücke und im Lockwitztal eingefangen ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Lockwitztalbr%C3%BCcke

Kommentare 4

  • Norbert van Tiggelen 9. Februar 2018, 18:41

    Brücken

    Ohne Brücken wär es schwierig,
    neue Orte zu begeh’n,
    andre Ufer zu erreichen,
    auf der andren Seit‘ zu steh’n.

    Brücken geben uns das Zeichen:
    Komm doch rüber, wir sind hier!
    Lerne uns doch auch mal kennen,
    hab doch einfach keine Zier!

    Solche dienen bei uns Menschen
    zu Gesprächen und Vertrau’n;
    darum sollten wir versuchen,
    neue Brücken stets zu bau‘n!

    ©Norbert van Tiggelen
  • Ilona aus DD 8. Februar 2018, 17:35

    Das ist eine erstklassige Landschaftsaufnahme mit einem erstklassigen Bildaufbau.
    LG Ilona
  • Foto Pedro 8. Februar 2018, 15:32

    Ein wunderschönder Bildaufbau in brillanter Tiefenschärfe.
    GLG Pedro
  • Andreas Pe 8. Februar 2018, 12:09

    Aus dieser Sicht habe ich die Brücke noch nicht gesehen. In der Regel fährt man ja drüber.
    LG Andreas

Informationen

Sektionen
Ordner Gebäude, Brücken, KW
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von