Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 3

Con40


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 3

  • Ingo A.Kessner 19. August 2011, 21:34

    @ Wilfried. Die hängen an der Hohenzollernbrücke.
  • Miss Fliegenpilz 19. August 2011, 13:13

    schloß und gitter sind da irgendwie sehr passend. ;-)

    die menschen waren früher gezwungen zusammen zubleiben, aus angst vor gesellschaft und kirche.



    aber nur die liebe soll binden, ist die liebe vergangen ist es besser sich zu trennen.
  • Wilfried Jurkowski 19. August 2011, 12:47

    ... die schlösser halten schon noch ..... aber gebe recht, die menschen wollen und können vielleicht auch nicht länger zusammen leben, vielleicht fehlt einfach die verantwortung und konsequenz, was das eben so ausmacht! foto ok - an der deuzer brücke in köln aufgenommen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---