10.487 5

Kulturbeutel


Premium (Complete), Garbsen

Lockdown

... kante man 1981 noch nicht als dieses Foto im Münchner Olympiastadion entstand.
Durch abfotografieren digitalisiertes 6x6 cm s/w Negativ, ca 40 Jahre alt.

Kommentare 5

  • Jörg Uhlemann 7. August 2020, 19:56

    Sehr coole Perspektive und eine echt saubere Quali.
    VG Jörg
  • Zina Heg 7. August 2020, 9:57

    Wow, das finde ich echt stark!! Das Bild lebt von Formen und Linien... Und bin wieder erstaunt, dass es sich um ein älteres Foto handelt... sieht man echt nicht.
    LG, Zina
  • Daniel 19 6. August 2020, 16:50

    Das Bild beeindruckt mich gerade. Mit diesem hättest du in Wettbewerben gute Chancen. LG Daniel
  • W. Franke 6. August 2020, 11:46

    So bekommt ein 40 Jahre altes Bild wieder einen ganz neuen Bezug und ist hochaktuell.
    LG aus SA
    Willi
  • Urs E. 6. August 2020, 10:56

    Das sieht eindrücklich aus!
    LG Urs