1.372 8

Anja aus M.


kostenloses Benutzerkonto, Miesbach

lock

Mal ein Dingensmakro...

Kommentare 8

  • Anja aus M. 20. Januar 2008, 10:52

    @Jürgen: Danke :-) Ich hab schon gedacht, mein Monitor hat mir einen Streich gespielt (dem ist nicht so zu trauen bei dunklen Schattierungen)
    Das Teil ist so ein "Billig"-Teil. Das sieht tatsächlich so verkratzt aus. Und in der Mitte sieht man die Pressnaht. Das wäre bei einem teuren Goldkettchen nicht so.

    Ah, das gibt schon wieder eine Bildidee...
  • J.E. Zimosch 19. Januar 2008, 21:44

    Auch im Spiegel macht eine gute Figur.
    Gruß
    J.E.
  • Anja aus M. 18. Januar 2008, 23:08

    @Juergen: wo ist es für Dich überschärft? Ich suche hier gerade verzweifelt alle Kanten ab...
    @Werner: da muss man ganz schön putzen und/oder viel Geduld bei der Bearbeitung... Ich hab vorher schon geputzt ;-)
  • † werner weis 18. Januar 2008, 8:23

    Sehr klar, (sensationell staubfrei im unaufdringlichem Glanz), irgendwie graphisch in der Aufteilung - ein Blickfang, plakativ und als Wandkunst sehr wertvoll, sanft-symmetrisch - ich würde es mir aufhängen.
  • Anja aus M. 17. Januar 2008, 22:48

    Danke :-)

    @Thorsten: ja, so ein Gummi, der sich ein kleines bisschen dehnen lässt.
    @Reinhold: kommt hin.
  • Reinhold Grabher 17. Januar 2008, 21:40

    Sehr schön, ich nehme an, das Dingens ist etwa 20mm gross?
    Fein hingekriegt!!
    LG Reinhold

  • hubert reichenbach 17. Januar 2008, 12:45

    schönes detail anja, auch die spiegelung.klasse dings ;-)
  • Thorsten Schlei 17. Januar 2008, 12:14

    Klasse !

    Sehr minimalistisch aber gut und klar.
    Technisch toll mit dunklem aber voll durchgezeichneten Hintergrund.
    Ist das so ein "Gummi" - Anhängerband ?

    lg Thorsten