Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Lochmühltal

..ein wahres Kleinod. Klein aber fein. Es ist fernab der üblichen Wanderwege und, obwohl es keine 5 Autominuten von mir entfernt ist, wurde es nur durch puren Zufall entdeckt. Heute habe ich mich endlich in die enge Schlucht gewagt, der Hang ist gut abgetrocknet. Das macht das Laufen einfacher.
Das Sonnenlicht kommt dort nur als Spot Strahl und ist als Lichtquelle eher spärlich. Es leuchtet nur für einen kurzen Moment die ganze Schlucht komplett aus.
Das nächste Mal werde ich da noch weiter hereingehen.

Fotografiert mit Stativ, Poli und Graufilter

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Hotzenwald
Klicks 89
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv Zeiss Planar T* FE 50mm F1.4 ZA (SEL50F14Z)
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 80

Gelobt von