Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
623 6

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Lochen I

Habe festgestellt, dass der Lochen als beliebtes Ausflugsziel hier unterrepräsentiert ist ;-)
Daher ein paar Fotos von gestern - diesmal ohne Bike.
Blick "von hinten", d.h. vom Aufstieg auf den Schafberg, auf den Lochenstein

Kommentare 6

  • Gabriele Benzler 1. Juli 2007, 15:41

    Tolle Landschaftsaufnahme. Sieht toll aus dort und so schön grün.
    LG Gabi
  • Knipstante 25. Juni 2007, 10:11

    Landschaftlich ist der Lochen traumhaft... ich bleib jedoch immer am P bei den Motorrädern hängen... schaffe es nie nach oben :-)))) Schade eigentlich, denn wenn ich Deine Bilder sehe, muss ich unbedingt was daran ändern :-)

    Klasse!

    LG, Vera
  • Veronika A. 19. Juni 2007, 19:48

    Eine sehr schöne Landschaft hast Du gut aufgenommen.
    LG Veronika
  • Thomas Rudzewitz 18. Juni 2007, 16:25

    freut mich, dass es euch gefällt
    @klee: können uns ja mal verabreden ;-)
  • ...klee 18. Juni 2007, 14:02

    Sieht spitzenmäßig aus. Ich glaube ich muss auch mal ein bisschen in diese Richtung wandern, radeln etc. Toll mit der Wiese unten und der oben am Fels!
    ...klee
  • Roland Scheibner 18. Juni 2007, 12:23

    Klasse Landschaftsaufnahme.
    Gruß
    Roland