Zurück zur Liste
Loch Ness am Morgen

Loch Ness am Morgen

4.954 6

strossi


kostenloses Benutzerkonto

Loch Ness am Morgen

Während meiner Reise im Oktober 12, ging ich trotz aller negativen Stimmen bezüglich der Loch Ness, eine Nacht an das Loch. Auf dem Camping waren nur einige wenige Ortskundige. Ansonsten habe ich alles für mich alleine.

Kommentare 6

  • Groschenkind 14. Oktober 2013, 9:10

    Eine fantastische Aufnahme des Sees in der blauben Stunde! Der Nebel verleiht dem Bild eine besondere Stimmung. Sehr sehr schön!

    Viele Grüße
    Groschenkind
  • benno-sokrates 15. Juni 2013, 15:14

    Farbe und Stimmung gefällt mir sehr gut
    Gruß benno

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Legolas1709 5. April 2013, 21:37

    Schön - auch die Vignettierung passt gut.

    LG
    Christine
  • Pohl Christian 28. März 2013, 11:26

    Da hast du ja den richtigen Moment erwischt, dass ist eine sehr Eindrucksvolle Aufnahme. Die über den See ziehende Nebelwand mit der wohl aufgehenden Sonne hinter dem Berg. Einfach Klasse.
    Gruß Christian
  • Marlies Hecker 13. März 2013, 2:45

    Da geht das Herz auf, friedvolle Ruhe, Weite - Reduzierung auf das Wesentliche! Sehr schön.
    LG Marlies
  • Anna und Martin 12. März 2013, 12:06

    Einfach nur wunderschön...ich bin sprachlos.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Views 4.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 20
Belichtungszeit 147
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten