Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Loch Lochy und das Schiff

Loch Lochy und das Schiff

750 5

Ciorstain


Free Mitglied, Edinburgh

Loch Lochy und das Schiff

Seit Monaten schon liegt dieses Schiff halb abgesoffen im Loch Lochy und erregt mein Mitleid.
Als wir auf dem Weg nach Skye dort wieder vorbeikamen musste mein Freund umkehren, da ich es unbedingt fotografieren wollte. Für die Fotos bin ich im Morast auf Baumstämmen balanciert .... ich musste ja ein Guckloch finden.... die sind ja dummerweise nicht da wo Parkplätze sind... ;-).

Kommentare 5

  • PitSauerland 25. Januar 2008, 0:29

    Weil ich es liebe. Dein Schottland. :-). LG Peter
  • Chrysmo-der-Schäfer 27. Juni 2007, 20:38

    Diese Farben! absolut fantastisch. Ich glaube als fotograf muss mal dort gewesen sein in schottland.

    VG chrysmo
  • Ciorstain 21. Juni 2007, 16:21

    Danke Euch :-)!
    Ich habe stärker gezoomte Aufnahmen, aber dann wurde das Gesamtbild unattraktiver. Ich schau nochmal durch. Vielleicht finde ich doch nochwas brauchbares auf den zweiten Blick :-)!
  • Manuel Gloger 21. Juni 2007, 13:15

    Der Einsatz hat sich gelohnt. Das Bild an sich gefällt mir gut, vom Schiff ist leider nicht all zu viel zu erkennen. Hier wäre ein Tele nützlich gewesen.
    LG Manuel
  • Verena Grottesi 19. Juni 2007, 17:48

    neat and brightness photo...the colors are magic...