Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Loch im Baum - Baum mit Loch

Loch im Baum - Baum mit Loch

506 6

Pesche Weber


kostenloses Benutzerkonto, Oekingen

Loch im Baum - Baum mit Loch

Dieser Baum steht bei der Aare

Serie: Aare - Zwischen Solothurn und Biel

Aufnahme 30.01.2005
Aufnahmestandort: Brücke Grenchen - Arch
Kamera: Canon D60
Objektiv: Sigma 75 - 300 mm
1 : 4.5 ~ 5.6
Brennweite: 75 mm
Belichtungszeit: 1 / 750 "
Blende: 4.5

Kommentare 6

  • Klaus-Jürgen Röricht 15. März 2005, 7:48

    Gut gesehenes und sehr gut fotografiertes Baumdetail. Ich schätze solche Aufnahmen von Bäumen sehr.
    Gruss Klaus
  • Harry.H 14. März 2005, 20:47

    Natürlich klappt es bei dir!!! Du kannst ja Fotografieren,oder???
    Gruß Heinrich
  • Pesche Weber 14. März 2005, 20:44

    @Heinrich
    Guter Vorschlag.
    Als ich das Foto gemacht habe, war es bitter kalt und konnte kaum mehr mein Finger zum abdrücken krümmen. Hatte auch den Rest der Ausrüstung im Auto gelassen. Sobald es ein bisschen wärmer ist, werde ich den Baum auch grösser ablichten.
    Ein Motiv ist schon in Sicht, die Aareschiffe. Ob es klappt. Mals sehen.
    Lieber Gruss
    Pesche
  • Harry.H 14. März 2005, 20:39

    Ein etwas größeres Astloch, wäre schön,wenn hinter dem Loch noch ein interessantes Motiv zu sehen wäre.Nur ein Vorschlag.
    Gruß Heinrich
  • Monka Schüll 14. März 2005, 20:05

    Gefällt mir gut, ein Guckloch. Schön, die Sonne darauf und die verschwommenen Äste im Hintergrund.


    Monka
  • Fotofan 12. März 2005, 18:25

    Ein tolles Bild.
    Klasse schärfe und gut gesehen und noch besser präsentiert.
    Schöne schärfe.
    Gefällt mir.
    Ulrich