2.779 69

Detlef vom Hofe


kostenloses Benutzerkonto, mental schon in Schottland

Loch Duich

with EDC :-) (Eilean Donan Castle)


listen the song from Runrig http://de.youtube.com/watch?v=Yj0WraPwS4Y&feature=related2

Kommentare 69

  • Frank Heumann 18. März 2008, 6:40

    Foin duster!
    Frank loiks it.
  • C a r o l i n 1. März 2008, 22:39

    Wow, tolle Stimmung bei diesen Licht- und Wolkenverhältnissen!!! Auch das Format passt sehr gut! Klasse gemacht! Ist doch immer wieder ein Foto wert! :-)
    LG, Carolin
  • Marko Morelli 29. Februar 2008, 17:57

    eine absolut spitzen kulisse.

    grüsse
    MArko
  • Dieter S aus O 26. Februar 2008, 23:22

    Kommt absolut super in s/w.

    LG Dieter
  • René Goos Fotografie 24. Februar 2008, 19:44

    Rene:
    Klasse Arbeit. Tolle Kontraste und Graustufen.

    LG Nadine und Rene
  • Manuela P. 21. Februar 2008, 0:31

    Einfach traumhaft schön!
    Mal ne ganz andere Perspektive.
    Toll, die Brücke, die Berge und die Wolken.
    Durch sie wirkt das Castle noch mystischer!
    LG Manuela
  • Daren Borzynski 20. Februar 2008, 17:51

    Hopefully the light will be kinder to you on your next visit to Scotland.

    Best WIshes
    Daren

  • 2 little stars 19. Februar 2008, 21:59

    Schade, ich habs verpaßt :-(
    aber mein pro hätte es auch nicht rausgerissen ...
    lg Christel
  • Angelika Enders 19. Februar 2008, 19:52

    hallo lieber Detlef...
    wenn ich mich durch deine Bilder klicke, da möchte ich am liebsten jetzt in Schottland sein.... träum... träum.. träum... :o) Die Musik von Runrig dazu verstärkt das Ganze noch extrem... ...
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Kai Böhm 19. Februar 2008, 13:53

    Du hast ja das reinste Schottland-Sammelsurium. Sind ein paar Schätzchen dabei. An EDC kommt man als Reisender auf dem Weg zur Isle of Skye nicht vorbei. Gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive, aber das Castle könnte für meinen Geschmack etwas heller sein.
  • Alex der Vikinger 18. Februar 2008, 13:43

    Klasse Foto finde ich auch. Problem: es läuft Gefahr in den dunklen Bereichen durch zu hohen Kontrast etwas zu sehr an Struktur zu verlieren. Als sw aber ohnehin ein geniales Motiv!!!
    Lg Alex
  • Doris Thiemann 17. Februar 2008, 7:30

    Eine beeindruckende Landschaft, Detlef.
    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut, aber ich finde, ein Tacken Schärfe fehlt.
    LG Doris
  • ston 16. Februar 2008, 20:43 Voting-Anmerkung

    +
  • t a s e n e t 16. Februar 2008, 20:43 Voting-Anmerkung

    +++
  • Galeria 16. Februar 2008, 20:43 Voting-Anmerkung

    pro