Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Kommentare 7

  • Carsten D 5. November 2017, 17:01

    Eine starke Nachtaufnahme.

    Grüße Carsten
  • Mieke_ 3. November 2017, 22:12

    Eine wundervolle und romantische Aufnahme.
    Tolle Bildaufteilung,
    besonders auch durch die 2 Personen auf der Bank.
    Fein!
    LG'le Mieke
  • Ursula Zürcher 15. Oktober 2017, 17:40

    Man hält inne, wird ruhig und geniesst. Wunderschön in der Gestaltung und Präsentation.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • KarinDat. 15. Oktober 2017, 16:05

    Wunderbar...erst auf den zweiten Blick erkennt man das Paar...ganz toll gemacht.
  • Dü49 15. Oktober 2017, 13:42

    Eindrucksvolle Nachtaufnahme mit tiefem Blick.
    LG
    Reiner
  • philophil 15. Oktober 2017, 11:39

    Gelungene Nachtaufnahme. Kommt auch mir bekannt vor, kenne den Blick von Gera, auch Gambarogno. Ist das links schon Ascona? VG philophil
  • Robert Nöltner 15. Oktober 2017, 10:19

    Schon oft konnte ich den nächtlichen Blick auf Locarno vom Gambarogno aus genießen. Mit dieser gelungenen Aufnahme weckst du die Sehnsucht in mir, obwohl ich in den letzten Tagen zweimal dort war.
    LG Robby