2.595 8

adina art photography


kostenloses Benutzerkonto, Birsfelden

Kommentare 8

  • ernesto haddad 17. Dezember 2012, 3:41

    bella toma de la fuente con el agua en movimiento, felicidades !
  • oh ah ja 30. November 2012, 6:20

    Tolles Licht, toller Kontrast, toll eingefangen.

    Love it
  • Timo Rehpenning 23. Oktober 2012, 21:23

    Ok, das erklärts natürlich (hatte mir sowas in der Art schon gedacht ........... Dass die immer überall das Stadtbild mit so komischen Häusern verschandeln müssen .............. tststststs =( )
  • adina art photography 23. Oktober 2012, 21:05

    vielen Dank!! Freut mich, dass es euch gefällt.
    @Tim: naja dann wäre zwischen der Figur und dem Brunnen keine Lücke im Bild.. und das fand ich weniger spannend. Dann nehme ich das hässliche Haus in Kauf ;)
    LG Adina
  • Annette Ralla 23. Oktober 2012, 8:08

    Das Bild sieht so wunderbar mediterran aus - gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • Timo Rehpenning 22. Oktober 2012, 22:20

    Hi, also bis auf das Haus rechts (das mag architektonisch so gar nicht zum Brunnen und dem Haus im Hintergrund passen) find ich das auch richtig gut (ich weiß jetzt nicht ob ein anderer Blickwinkel möglich gewesen wäre .........)
    Bin auf mehr Bilder von dort gespannt!! =)
    Greetz
    Tim
  • Guido Cafferati 22. Oktober 2012, 19:40

    molto bella brava
  • michael-flick-photography.com 22. Oktober 2012, 19:29

    Das ist wundervoll. Ich hab Dir doch gesagt, dass Du dort tolle Fotos machen kannst. Klasse!
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Fotografie
Views 2.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 160