Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
838 6

Peter Baumung


Free Mitglied, Karlsruhe

Lobster Pond

[Canon EOS 300D, 28mm (KB), f10, 1/81s, ISO200, Polfilter, 14. August 2004, 18:12h]

zur abwechslung mal keine provence und kein sizilien... aber immerhin ein panorama! ;-) 4 hochkant-aufnahmen von meinem USA-aufenhalt im august 2004. ich glaub' da könnte ich es auch eine zeit lang aushalten... und jeden tag lobster essen *seufz* :-)

mehr aus usa:

Sailing the Charles River
Sailing the Charles River
Peter Baumung
Boston Prudential Center
Boston Prudential Center
Peter Baumung
Pond
Pond
Peter Baumung
Der Hafen von Salem, Massachusetts
Der Hafen von Salem, Massachusetts
Peter Baumung

Kommentare 6

  • Peter Baumung 11. September 2005, 19:18

    @all: danke :-)

    @evelyn: das mit den farben ist immer so eine sache bei mir... in der regel probier ich sie zu hinzudrehen, dass das bild auf dem monitor auf mich wirkt, wie die damals erlebte szene. und in diesem fall gibts nur ein wort dafür: paradiesisch ;-)

    peter
  • foocon 11. September 2005, 12:54

    Schöne Bildaufteilung ... wahnsinns Farben.

    VG Peter
  • Bullnape 10. September 2005, 21:22

    einfach schön.
    LG von Sven
  • Wolfgang Sh. 10. September 2005, 17:41

    Starke Farben und Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Wanzenböck 10. September 2005, 16:14

    tolle, intensive Farben - hier hat der Polfilter gute Dienste geleistet - wie Du schon schreibst, sicher ein Ort, an dem man es schon eine Zeit lang aushalten würde ...
    LG Gerhard
  • ...Evelyn... 10. September 2005, 15:32

    Mir sind die Farben fast ein bisschen zu kräftig aber vom Panorma her einmalig schön. Die Aufteilung von Schiffe, Wasser, Himmel und Bäumen und auch die Schärfe der Aufnahme ist prima. LG Evelyn