13.144 48

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Lobeimer

Für alle,
die während meiner Abwesenheit am Wochenende,
unbedingt ein Lob abgeben wollen ...,
die können alle ihre Lobe in diesen Eimer werfen ...;-)
Ich zähle sie dann in der kommenden Woche aus !
Vielleicht gewinnt ja einer was - wer weiß ....
Horrido und fette Beute

Kommentare 48

  • Frank von der Delme 24. April 2020, 19:20

    Dann noch ein Lob von mir, eine Kasse Seite hast du hier.
    LG Frank
  • Eva-Maria Nehring 8. Januar 2019, 22:18

    Schade, dass eigentlich so wenige eine Meinung dazu haben.
    VG Eva
  • Daniel Streit 7. Dezember 2018, 14:48

    Das ist eine löbliche Idee. Da spende ich Lob in deine Sammlung. LG Daniel
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 7. Dezember 2018, 10:39

    Ja,ja der "LOB" Button er ist in aller Munde und wird hier von einem Großteil der User zerrissen, verstehen kann man es nur z.Teil, denn man kann doch auch ohne Kommentar dem Fotografen mitteilen das einem das Bild gefällt.
    Lob Button drück ist wir hereinkommen ohne Gten Tag zu sagen halte ich für ziemlich weit hergeholt den das ist ganz schön unanständig, wenig Zeit für einen kommentar zu haben ist dem gegenüber ein lästiges Phänomen unserer Zeit dem wir irgenwie alle unterliegen.
    Von daher sollte man doch mal darüber nachdenken ob der Lob gebende es nicht vielleicht einfach nur "GUT" meint und nicht gleich was böses unterstellen.
    ------Einfach mal zu drüber Nachdenken----------------
    LG Olaf & Sylvia
    • Eva-Maria Nehring 8. Januar 2019, 22:21

      Man unterstellt sicher nichts "böses", aber für mich ist das zu oberflächlich.
      Sorry,
      vielleicht tue ich diesem oder jenen Unrecht. Aber aus Erfahrung habe ich selber einige Kandidaten, die noch nie einen Kommentar geschrieben haben und nur "loben".
      VG und eine restliche schöne Woche.
    • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 9. Januar 2019, 7:26

      Hallo Eva,
      ja die Kandidaten gibt es überall, selber wollen sie viele Kommentare aber schreiben tun sie nicht.
      Das allerdings werden wir leider nicht in den Griff bekommen, dass kann mann nur ignorieren (auch wenn es nervt).
      Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht sieht man es im täglichen Leben leider überall.
      Am besten man sucht sich nur die Leute raus die anders sind und tut das wofür die fc stehen sollte: "Spass haben und reger Meinungsaustausch".
      LG Olaf & Sylvia
    • Eva-Maria Nehring 9. Januar 2019, 11:02

      Ihr sagt es.
  • Sabine we. 30. Juli 2018, 19:56

    Oh ein Lobeimer, das ist ja mal was ganz Neues hier. Zu den Anmerkungen hier möchte ich mich nicht äussern, aber ich habe mir mal Deine Fotos angeschaut und finde sie sehr schön.
    Plums, da war das Lob im Eimer ! 
    LG Sabine
  • KLEMENS H. 29. Juli 2018, 12:27

    Leider (für dich) bin ich gar kein Lobe-Heimer,
    drum kriegst Du nichts in den Lobe-Eimer... ;-))

    ...aber immerhin dir das zu sagen - leise -
    eine Anmerkung mehr auf diese Weise... ;-))
    LG Klemens
  • Astrid Wiezorek 27. Juli 2018, 17:03

    Ich noch mal, weil ich deine Idee mit dem Eimer so toll finde.
    Du hast Recht, die Menschen werden immer hektischer und immer unpersönlicher. Manchmal denkt man, die Leute können gar nicht mehr richtig schreiben, ein Klick auf den Lob Button reicht. Wenn mir ein Foto gefällt, dann will ich das dem Urheber auch mitteilen. Es braucht ja kein Roman zu sein. Ein Satz langt völlig. Dann ein Lob verteilt, das ist o.k. Aber nur noch Lobklicks verteilen ohne etwas anzumerken finde ich dem Urheber gegenüber nicht fair, finde es fast als Respektlos. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, die fc ist sowieso lange nicht mehr das was sie mal war. Ist ja auch bei facebook mit den Freunden so. Manche haben dort 1000 Freunde und sind im wahren Leben ganz allein und einsam. Viele Menschen merken gar nicht wie geistig arm sie eigentlich dran sind.LG Astrid
    • † Ingrid Sihler 30. Juli 2018, 8:52

      Wie wäre es denn mal mit einem Schleimeimer in der FC, das ist
      ja kaum auszuhalten, diese belanglosen Anmerkungen, gut gezeigt,
      toll in Szene gesetzt, wunderbar, ist das besser, wohl kaum ...

      etwas mehr Toleranz wäre angebracht und Anmerkungen ein-
      zufordern mit einem Lobeimer, das ist doch Schwachsinn, entweder
      man will sich mit einem Bild auseinandersetzen oder eben nicht,
      ganz einfach, das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, aber
      das sollte man doch wirklich jedem User überlassen, der dann einfach
      weiterklickt ...

      ich persönlich brauche keine Lobe, wenn es einer macht
      ist es für mich eine nette Geste, warum denn nicht, ich gehöre
      auch nicht zu denen, die einen Anmerkungswahn haben wie viele
      hier, wenn jemand schreibt, schön, wenn nicht auch okay,
      nehmt Euch doch alle nicht so wichtig ...
    • Andreas Kögler 30. Juli 2018, 11:37

      wie wäre es denn mal mit etwas Spass und Freude am Fotografieren und Fotos ausstellen ...., du bist ja eher zornig und wütend -
      da solltest du vielleicht in einem Wut-Forum teilnehmen !
      Da kommt wieder der typische deutsche Meckerer zum Vorschein ...
    • † Ingrid Sihler 30. Juli 2018, 18:13

      So geht es natürlich auch, persönlich beleidigend zu werden,
      wenn einem sachliche Gegenargumente ausgehen, Lobe uner-
      wünscht, andere Meinungen erst recht, das passt doch wunderbar
      zusammen, werter Herr Kögler!
  • Wolfg. Müller 26. Juli 2018, 10:27

    Wer hier in der fc nur den Button für das Loben drückt, sollte hier aufhören und gleich bei Facebook weiter machen, da geht das nämlich auch einfach mit dem Daumen hoch ohne Weiteres zu bedenken.
    Leider gibt es aber auch unter den Anmerkungenschreibern welche, die auch nur blabla schreiben und nicht auf das Bild und den Text dazu eingehen.
    Nette Idee von Dir mit dem Lobeimer. Ob es Erfolg hatte und haben wird? Wohl nicht.
    Gruß Wolfgang
  • Dummfug 25. Juli 2018, 19:05

    Wie heißt es manchmal beim Spenden einsammeln:
    "bitte lärmarm spenden!"
    (also mit Geldscheinen statt Münzen)
  • Leinwolf 25. Juli 2018, 17:01

    Ich hab mal eins in den Eimer geworfen.
    LG Wolfgang
  • Blumi79 23. Juli 2018, 23:29

    ;-)
  • Eva Winter 23. Juli 2018, 22:19

    :-) echt zum schmunzeln
  • Astrid Wiezorek 23. Juli 2018, 10:57

    Genial, so einen Eimer brauche ich auch. Super Idee.
    LG Astrid
  • Eva-Maria Nehring 23. Juli 2018, 9:08

    das ist eine tolle Bildidee Umsetzung,
     ich finde das Loben so überflüssig wie eine Kropf.
    Das ist mal schnell gemacht ohne sich mit der Aufnahme zu beschäftigen.
    VG und eine guten Start in die Woche.
    Eva
  • Cecile 23. Juli 2018, 8:19

    Das ist richtig Klasse und ein GROSSES LOB von mir in schriftlichen Form für diese tolle Idee !
    Den vollen Eimer schickst du dann bitte an das FC-Management, die doch auf diesen Loben-Button so stolz sind.
    Elfi C.

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 13.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv Minolta AF 300mm F2.8 HS-APO G
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten