Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lønstrup im Morgenlicht

Lønstrup im Morgenlicht

362 3

Dieter Gerking


Pro Mitglied, Bünde

Lønstrup im Morgenlicht

die senile Bettflucht trieb mich um 5:00 Uhr raus.
Das Foto war ursprünglich im Gegenlicht total abgesoffen,.
Habe versucht das Beste daraus zu machen.

Kommentare 3

  • Yvonne Noack 28. Juni 2009, 16:03

    Die Arbeit hat sich gelohnt, ist wirklich gut geworden.
    LG Yvonne
  • Mikka2211 14. Juni 2009, 21:25

    Haste gut gemacht! 5:00 sagst du... hm...ja wann warst du dort? Warum haben wir uns nicht gesehen? Das muß doch auch jetzt gewesen sein, oder?
    Super Foto.
    LG Mikka
  • Ulfert k 14. Juni 2009, 9:50

    Trotz des Gegenlichts,das frühe Aufstehen hat sich gelohnt,so oder so ! Ein schöner Blick über Lønstrup.
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz