1.688 4

Andreas Knott


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal

Lloyds

Finde ich sehr witzig & gelungen, sämtliche Versorgungseinrichtungen vom Wasserrohr bis zum Aufzug außen am Gebäude anzubringen!

Kommentare 4

  • Andreas Knott 21. August 2013, 7:55

    Danke - das mit dem Centre stimmt schon, ich find´s Lloyds aber irgendwie ästhetischer (bin aber zugegebenermaßen noch nicht vorm Centre gestanden).

    LG zurück
  • Arnd U. B. 20. August 2013, 11:53

    Das Format ist sehr originell gewählt, so dass die gestalterische Besonderheit des Gebäudes betont wird. Die Geschichte mit den Versorgungsleitungen ist beim Centre de Pompidou in Paris noch weit beeindruckender. LG Arnd
  • Andreas Knott 11. Mai 2011, 13:24

    höchstens Industriearbeiter - very industrial.
    LG -Andreas
  • Claudia L aus B 11. Mai 2011, 11:53

    Wenn man davor steht, dann will man kaum glauben, dass da Menschen drinnen arbeiten.
    Sehr futuristisch.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 1000