Zurück zur Liste
Lloyd -. mein Border Collierüde

Lloyd -. mein Border Collierüde

999 17

Lorcan


kostenloses Benutzerkonto

Lloyd -. mein Border Collierüde

Bin froh um konstruktive Kritik... abgesehen von dem doofen Blatt unten, das seine Pfoten verdeckt, was kann ich besser machen. Freue mich auf viele Anregungen ;-)

Kommentare 17

  • Eberhard Scholten 10. Mai 2011, 18:47

    Hallo Lorcan, da hast Du ja eine sehr schöne Momentaufnahme
    geschafffen.
    Lass doch das blöde Blatt blöd sein, denn da passt die Belichtung, die schönen Farben, die Schärfe und der Bildaufbau.
    Da bekommst Du das höchste Lob von einem Franken, das
    heißt: bassd scho.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Claudia C. Schäfer 20. Dezember 2009, 10:18

    Schöne Aufnahme, knackige Schärfe, harmonische Farben. Sehr starker Ausdruck. Ach ja: und schönes Tier ;-)
    lg
    Claudia
  • FOTO-BERNY 3. Dezember 2009, 18:32

    eine sehr schöne Tieraufnahme passend präsentiert!
    Komposition und Farben Okay!
    Schärfe und Kontraste ebenso

    Gr. Bernd
  • Nobby... 8. November 2009, 10:38

    @guitar hero:
    Was ist das denn für ein Schwachsinn!
    Blickrichtung nach links interessanter????
    Suchst du bei dem Bild irgendwas und findest nichts, weil Lorcan unter dein Bild eine wie ich finde durchaus berechtigte Kritik geschrieben hat?
    Nobby
  • Lorcan 2. November 2009, 11:21

    Nein, natürlich nicht. Ich bin dankbar um Hinweise, Tipps und Kritik... und eine Meinung bedarf keiner Entschuldigung ;-)
    Und naja, unrecht hast Du ja nicht. Habs zuerst mit einem weissen Rand versucht, das war mir aber irgendwie zu krass zu den bunten Farben des Bildes

    LG
    Lorcan
  • Susanne47 2. November 2009, 8:48

    Ein schönes Tier, und dein Foto find ich super, ausser na ja der Rahmen, wenn es schwarz sein muss, hätte ich ihn breiter gewählt und das feine Rähmchen in einer Farbe aus dem Bild, wirkt etwas weniger wie ein Trauerrand. Hoffentlich bist du mir nicht böse ;-). Grüessli Susanne
  • tabiwey 2. November 2009, 5:08

    schöner hund - schönes bild! :) lg tab
  • KlausV 1. November 2009, 22:37

    Sehr schön - ohne Halsband noch besser - und das mit dem Blatt hast du ja schon gesagt. Der Schwarze Rahmen ist garnicht meins - sieht nach Trauerkarte aus.
    Und wenn ich kleinlich bin - Ein bisschen mehr Brillianz, Glanz oder auch Schärfe auf dem Fell wäre trotzdem super - Weißabgleich? Kontrast der einzelnen Farbkanäle? ein wenig Scharfzeichen?
    Vielleicht ist noch was rauszuholen - sonst nächstes mal die Sonne anknipsen und die Blende nicht ganz aufmachen (wegen Kontrast und Schärfe).
    Grüße
    KlausV
  • Lorcan 1. November 2009, 19:47

    Puah, super... das sieht ja super aus, dachte, dass das schwierig werden könnte wegen der Fellstruktur, sieht man aber nicht (zumindest ist nicht).

    Vielen Dank!

    LG
    Lorcan
  • Lorcan 1. November 2009, 18:20

    Adobe Photoshop, aber eben noch kaum Erfahrung drauf... ist nun ein Grund mehr, mich damit auseinander zu setzen :-)
  • Nobby... 1. November 2009, 18:11

    Welches Programm hast du?
  • Lorcan 1. November 2009, 18:00

    Danke Euch schon mal für Eure Anmerkungen... Halsband, stimmt, nervt mich selber (und hab das selber auch schon kritisiert ;-)).

    Muss schauen, ob ich das selber hinkriege mit dem Wegstempeln, bin schon dankbar, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast ;-)

    LG
    Lorcan
  • Nobby... 1. November 2009, 17:38

    Ach noch was! :-)
    Das andere Auge mit drauf, wär auch nicht schlecht. :-)
  • Nobby... 1. November 2009, 17:38

    Schärfe passt, Tiefenschärfe passt, Bildeinteilung gefällt mir auch. Endlich mal nichts mittiges.
    Was ich ändern würde ist, dass ich das Halsband weggestempelt hätte und den Hintergrund noch etwas weicher gezeichnet hätte.
    Hast du dafür ein Programm?
    LG Nobby
  • Angela 1711 1. November 2009, 17:19

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Angela