2.055 2

Tim Bergmann


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Lloret de Mar

Kamera: Medion MD6000
Bearbeitung: Photoshop ??

Abifahrt 2003 nach Lloret ;-)
Die Person Im Vordergrund stammt aus einem anderen Foto als der Hintergrund und wurde ausgeschnitten, durchsichtig gemacht, mit einem "Heiligenschein" versehen und auf das Bild der Hauptstrasse von Lloret gelegt. Ist allerdings alles schon ne Weile her....Kritik erwünscht!

Kommentare 2

  • Tim Bergmann 22. Februar 2005, 14:13

    Das ist Christoph mit dem hab ich Abi gemacht...is sowas wie mein bester Freund :p Die Farben sind übrigens kaum verändert...
  • Romina V. 21. Februar 2005, 15:08

    hoa krassgeile farben!Da freut sich jemand auf die bevorstehende nacht? (wer ist person? nicht du?)
    einer mit heiligenschein?(also nicht du?)
    wiw die augen von der straße durchleuchten and his teeth!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Altes
Views 2.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz