Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
...lllolll...
...ich hab´s nicht so mit Bildtiteln ;)...
Kommentare
114
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
23. Juni 2016 218 Pro / 182 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder ab 2 |
| Views | 274.889 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D4 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/200 |
| Brennweite | 130.0 mm |
| ISO | 1600 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Slinilo 26. September 2024, 3:32
Toll gemacht. HG NilsDieter Nießner 16. März 2021, 13:29
Hallo pann -,jedes einzelne Ihrer Fotos ist für mich phantastisch. Wie es Ihnen gelingt in unserer mainstreamorientierten Bilderwelt Feeling umzusetzen, bewundere ich sehr.
Freundliche Grüße
ayla77 15. März 2020, 7:49
Das ist großartig! Ein Blick auf Deine Bilder lässt mich staunen und schwärmen! Lg, BettinaNikonFe2-Typ 15. Dezember 2019, 19:01
Blick durch den Vorhang ins Licht startet hier mein Leben?sehr gefühlvolle Umsetzung, Top!
Liebe Grüße von Henning
Manuelle Blende 2013 15. Dezember 2019, 18:53
In der Tat, großartig!Olaf.St 24. Juni 2019, 22:48
Großartig!redfox-dream-art-photography 11. Mai 2018, 8:33
182 Contras - bei DIESEM Bild....................Ich bin sprachlos........................ :-(
skorpi48 21. April 2018, 13:35
182 Contras? Da fällt mir nichts mehr ein, aber neidische Menschen waren mir schon immer ein Gräuel.LG Micha
Cordilia 4. Februar 2018, 17:34
Deine Bilder sind soooo toll. Jedes für sich phantastisch. Ich bin beeindruckt von deiner Sicht/ Art zu fotografieren. LG, CordiliaBeSus 5. Mai 2017, 13:23
Ich besitze über 40 SW-Originale von Pedro Luis Raota, weil ich ein großer Fan von seinen Bildern bin. Dieses Foto erinnert mich nicht nur daran, ich stelle es sogar auf die gleiche Stufe, was das fotografische Niveau angeht - Chapeau!Niko n Rau 7. März 2017, 12:36
schade, aber auch ohne Bildtitel ein echter Hingucker im wahrsten Sinne des Wortes! RepektLiebe Grüße Frank
Alfred Held 23. November 2016, 8:28
ein Foto welches man loben muss ich sage fürstlich the best ofSebastian Mal 16. November 2016, 14:13
Richtig klasse deine Fotos!! Gefallen mir super gut!!Udo Kreulich 26. Oktober 2016, 16:36
Einfach perfekt. Finde gar keine Worte , so begeistert mich dieses Bild.lg. udo
Bernd Hinterthan 8. Oktober 2016, 22:52
ein Bild für die Ewigkeit.HG Bernd