Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 6

L Lh


Free Mitglied, Norddeutschland-Emsland

llh04

o.t.

Kommentare 6

  • Johann Buss 24. Februar 2006, 1:08

    Ob wir im Alter auch noch so Fotoverrückt sind ????.
    Das Bild ist einfach nur schön .
    Gruß
    Johann
  • R W. 21. August 2002, 0:54

    gute beeindruckende arbeit!
    gruß rw
  • Nils Gemeinhardt 13. August 2002, 8:24

    die Bildidee hatte ich schon erkannt und fand sie genial...
    (interesannt zu wissen, das die beiden Damen wirklich verwand sind...)
  • Elke Schwarz 12. August 2002, 22:15

    Die Bildidee finde ich gut.
    Mich stören hier aber zwei Dinge.
    1. Der Nasenschatten der älteren Lady stört
    2. Das junge Gesicht ist zu "freischwebend"

    Gruß Elke

  • L Lh 12. August 2002, 22:14

    danke nils für deine kommentare.
    es handelt sich hier um "lenas" urgrossmutter.eigentlich sollte irgendwie eine beziehung dasein,die blickrichtungen aber vergangenheit und zukunft zeigen.naja,war auch eine sehr schwierige arbeit.allein das arbeiten mit 2lampen auf einem ganz engem flur.
    gruss leo
  • Nils Gemeinhardt 12. August 2002, 22:02

    ich finde die beiden Bildteile und die Idee sehr gut, aber ich habe das Gefühl, dass sie sich gegenseitig stören - das heißt sie lenken von einander ab...
    (aber das ist nun meine Ansicht... :->)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portraets
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz