Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
673 3

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Llandudno

Mit diesem Bild starte ich mal eine Serie über Nord Wales. Diesen schönen "Roundabout" bei Gegenlicht gibt es in Llandudno an der Nordküste von Wales. HDRi aus 5 Aufnahmen.

Kommentare 3

  • Georg N. 2. September 2011, 15:01

    @Martin, ich habe mir schon gedacht das dieses Bild nicht jedem gefallen wird. Es ist ja auch wirklich etwas extrem im Kontrast, kommt aber der Realität, so wie es wirklich war, sehr nahe. Gut, den Himmel wird das Auge so nicht unbedingt wahrnehmen. Da könnte man den Kontrast etwas glätten.
    @EarlyBird, freut mich dass es Dir gefällt. Es beweist, dass die Geschmäcker eben verschieden sind.
    Schöne Grüße
    Georg
  • EarlyBird 31. August 2011, 10:43

    Spektakuläres HDR Image, gefällt und sehr schon komponiert mit der Verkehrsinsel...
    Ich habe zunächst gedacht, das Foto ist in der Karibik geschossen worden, aber in Wales!?

    Klasse!!!
  • Martin Mock 31. August 2011, 10:12

    Ist mir ehrlich gesagt zu dunkel. Hätte gern das Hotel heller samt Blumen davor und die Wolken wirken bissl unecht durch das viele grau beim weiß. Lg Martin

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OLYMPUS E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 100