Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lizzy auf der Palme

Lizzy auf der Palme

376 2

Katja Pfeffer


Free Mitglied, Braunschweig

Lizzy auf der Palme

Die Sermis-Körnchen, in denen die Palme steckt, wärmen sich in der Sonne auf und das gefällt meiner Lizzy natürlich.

Kommentare 2

  • Heike Völker 3. Januar 2003, 12:46

    Hallo Katja, willkommen in der fc.
    Angewärmtes Pflanzgranulat - das glaube ich sofort, dass das deiner Lizzy gefällt. Die schaut so richtig behaglich drein.
    Du solltest versuchen, beim Fotografieren nicht nur auf dein Hauptmotiv zu achten, sondern auch auf die Umgebung. Deine Lizzy ist relativ klein im Bild, oben ist viel leere Luft mit Vorhang und links der Teddy ist nur halb im Bild. Das wirkt sehr unruhig und unüberlegt.
    Da ich deine Kamera nicht kenne, kann ich dir nicht zu einer Änderung der Brennweite raten, aber ich probiers mal mit dem Bildauschnitt und der Entfernung, die sich aus deinem Bild ergibt:
    Ich hätte in diesem Fall das Querformat gewählt und sowohl Lizzy, als auch den Teddy aufgenommen. Du hättest oben dann nicht so viel leere Luft, der Vorhang wäre nicht mehr im Bild. Dafür würde deine Lizzy größer wirken, und der Teddy wäre nicht mehr störend, weil er Bestandteil des Bildes wäre.
    Liebe Grüße, Heike.
  • Samashy 3. Januar 2003, 12:16

    Ein süßes Kätzchen mit einer schönen Zeichnung!
    Willkommen in der FC!

    Gruß, Romy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz