Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 2

Sabine Rücker


Free Mitglied, Berlin

Lizstäffchen

Schnappschuss im Dessauer Tierpark. Das Käfiggitter entwickelt dabei ein grünes Eigenleben ;-)

Kommentare 2

  • Gudrun Hunger 18. August 2005, 13:35

    Sehr schönes Foto, dass mit den Käfiggittern kenne ich zur Genüge. Aber Du hast den Kleinen Kerl gut abgelichtet.

    Meiner war hinter Glas aber mir einer katastrophalen Beleuchtung.
    Gruß Gudrun
  • Thomas Vanselow 18. August 2005, 12:08

    Interessant - hatte schon fast gedacht, da wären Glaskacheln im Hintergrund. :o)
    Toll erwischt, den kleinen Hektiker. ;o)

    lg Maike