BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Livraria LELLO

.
.
.

Lello & Irmão, Lda.

Am 13. Januar 1906 eröffnet und heute noch liebevoll erhalten. Es soll Europas schönste Buchhandlung sein, Harry Potter Fans wissen die schöne geschwungene Treppe zu schätzen - sie soll Gerüchten zufolge J.K.Rowling während ihres Aufenthalts als Lehrerin in Porto zu den beweglichen Treppen in Hogwarts inspiriert haben ...

https://images.app.goo.gl/eQ373RAiGYvVxjMKA

Eintritt kostet 5€ ... die beim Kauf verrechnet werden. Wir waren nach nur 10 Minuten Wartezeit auch drin ... die damals schon begrenzte Menge Menschen war aber immer noch so groß, dass an ordentliche Fotos nicht zu denken war ...;-(

 *22* (CARMO)
*22* (CARMO)
BGW-photo


Bernd und Ines
Porto 2018
1DX_3202-4. Livraria LELLO Freihand-HDR

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht BGW-photo ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner * Algarve, Portugal*
Views 4.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 2500

Gelobt von